St@rfish

Click here for the English version of this page.

Das ist eine private Webseite und ich wende viel von meiner Freizeit dafür auf. Bitte suche deshalb zuerst mal selber in meinen Seiten nach einer Antwort, bevor Du mir ein Mail schickst.

Ich vermittle / organisiere keine Taucharragements oder Tauchurlaube und brauche keine Werbung.

Also - hast Du schon im Inhaltsverzeichnis, über meine Google-Suchseite oder im Stichwortverzeichnis nachgeschaut? Nichts gefunden oder eine spezifische Frage? Für FISCHE schaue bitte zuerst in den INDEX!

Schreibe an

Die Mails beantworte ich meistens innerhalb von ein oder zwei Wochen - ausser ich bin in den Ferien und am Tauchen! Dann geht es schon etwas länger.....
In Hinsicht auf Computer-Viren und Würmern bitte ich um sorgfältiges Umgehen mit meiner E-mail-Adresse ....

Dies ist kein Gästebuch.

Maile mir für Fragen, Rückmeldungen, Links und Anfragen zu den Unterwasserphotos (siehe unten, welche Angaben ich brauche)

Grundsätze von www.starfish.ch

Danke! Teresa Zubi

Fragen an mich

Ich möchte in Deinem Mail folgende Angaben:

1. Deinen Namen - anonyme Mails beantworte ich nicht!

2. Zweck Deiner Anfrage (deine Frage oder Rückmeldung / Fehlermeldung etc.)

3. Falls Du ein Foto anfügst (z.B. zur Identifikation eines Meerestieres) reduziere den Anhang so dass ich alles gut hinunterladen kann (= weniger als 500 KB, am liebsten noch kleiner). Danke!

Verwendung meiner Fotos

Ich möchte folgende Angaben:

1. Deinen Namen - anonyme Mails beantworte ich nicht!

2. Welche Fotos? Bitte genaue Angaben (welche, wie viele, am besten den URL angeben)

3. Verwendungszweck (wozu genau / wo verwendet / nicht kommerziell oder kommerziell / Veröffentlichung...)

4. Falls ich mit der Verwendung meiner Fotos einverstanden bin verlange ich einen Copyright-Verweis zu "Teresa Zubi" und einen Link zurück zu www.starfish.ch

Links setzen

Ich möchte folgende Angaben:

1. Deinen Namen - anonyme Mails beantworte ich nicht!

2. Genaue Web-Adresse - ist das Deine eigene Seite oder einfach ein guter Tipp?

3. Inhalt der Seite

4. Falls es Deine eigene Seite ist - füge eine Bestätigung bei, dass Du einen Link zurück von Deiner Seite zu meiner Seite installieren wirst

Ich linke zu:

Tut mir leid, aber ich linke nicht zu:

Link geändert?

Schreibe mir die alte Adresse (damit ich sie auf meiner Webseite finde) und die neue Webadresse. Ich ändere den Link sobald ich Zeit habe.


. Copyright Teresa Zubi